Montag, 23. April 2018

Selfpublisher Blogtour | Welttag des Buches





Hallo, Bücherfreunde!

Heute ist ein ganz besonderer Tag für alle Büchersüchtigen. Es ist sozusagen uns kleiner Feiertag und passend zur unseren Selfpublisher Blogtour stellen wir euch heute unsere Lieblinge vor.

Es gibt so viele Autoren und es war denke ich für keinen wirklich einfache Aufgabe sich ein Buch auszusuchen. Zudem gibt es da draußen auch noch so viele Schätze.

Aber wir wollen euch nicht weiter auf die folter spannen und hier zeige ich euch die Auserwählten unserer Blogger.







Einer meiner all time favorites im SPler- Bereich ist die Echo Among Stars Trilogie von Joanna S. Morris. Der erste Teil hat mich sofort in seinen Bann gezogen und ich wollte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Die Stimmung ist sehr düster und die Story ist spannend. Es macht Spaß, Eden auf ihrem Weg zu begleiten.





~ Inhalt ~


Would you risk everything you thought you knew about yourself if it meant saving everyone you love?
In this thrilling debut novel, sixteen year old Eden Huntleigh and her family live within the district of Empyrean. Under the rule of The Renegades, and their tyrant leader Cesar, every aspect of life is controlled. Streets are patrolled by humanoid Enforcers. Necessities are rationed. Disobedience is not tolerated. When Eden receives an omen, and joins a group of Rebels led by the alluring Leo Dillon, her life begins to unravel.
Just as the Rebels are beginning to understand what they are capable of Cesar has kidnapped their families forcing them to strike before they are ready. Once inside the Empyrean palace they discover the horror of what they are truly facing. Does Eden have what it takes to be the legend she was destined to be? Ready or not she's about to find out..

Text: Amazon












"Die Unwandelbaren" von Laura Labas ist nicht perfekt, was die Bücher nur umso interessanter macht. Reynas Geschichte ist mir so ähnlich noch nie begegnet und ich liebe die Atmosphäre, die das Buch schafft.



 ~ Inhalt ~

›Also existierten wir gemeinsam in ihrem Körper und begannen ganz langsam und dann immer schneller durch den weißen Wald zu laufen. Mit einem Mal war mein Menschsein von mir abgefallen.‹
Reyna ist eine Pharos, eine Unwandelbare. Sie kann ihre Seele in die Körper von Tieren wandern lassen und in ihnen dem Gefühl von Freiheit näher kommen. Doch sie hat keine Ahnung, was sie ist und ob noch andere ihrer Art existieren. Zumindest solange nicht, bis die Caelum in Walcott Hill auftaucht; eine Gruppe von Pharos, die plötzlich Interesse an ihrer besten Freundin hat. Zu allem Überfluss findet Reyna die sterblichen Überreste ihrer Schuldirektorin und muss sich die Fragen stellen, ob es eine Verbindung zwischen diesem Tod und der Welt der Unwandelbaren gibt und welche Rolle die Caelum darin spielt. Kann sie den Pharos vertrauen oder wird sie von den Gefühlen, die sie für Cadan, den Anführer der Caelum, empfindet, geblendet?
Text: Amazon









Vor kurzem habe ich Keiner trennt uns von Jana von Bergner gelesen und geliebt. In dem Buch geht es um eine Studentin die ihren Vater verliert und sich um ihre Geschwister kümmert. In dem ganzen trubel verliebt sie sich in einen Polizisten der für sie einige seiner eigenden Regeln bricht und vieles mehr. Traumhaft locker geschrieben mit einem doch sehr traurigen Thema





~ Inhalt ~
Ein einziger Moment kann alles verändern. Als Hannas Vater plötzlich stirbt, sind sie und ihre drei Geschwister Pia, Emma und Mika mit einem Schlag Vollwaisen. Doch Hanna ist stark, für sich und ihre jüngeren Geschwister. Vor Gericht kämpft die 21-Jährige schließlich um die Vormundschaft. Unterstützung erhält sie von dem nicht ganz unattraktiven Mark, ausgerechnet jenem Polizisten, der ihr die Todesnachricht überbracht hat. Doch was bewegt ihn dazu, ihr zu helfen? Und was verschweigt er ihr? Während beide mit ihren inneren Dämonen kämpfen, bleibt nur eine Frage: Ist Liebe stärker als Angst?
»Keiner trennt uns« ist der bewegende und zutiefst berührende Auftakt der neuen New Adult-Reihe von Jana von Bergner. Eine Geschichte von Verlust und Wiederfinden, von Tod und Leben, von Familie und Erwachsenwerden, von Mut und Hoffnung – und dem Kampf um die ganz große Liebe.









altes Cover
neues Cover








Eines meiner absoluten Lieblingsbücher im Selfpublisher Bereich ist
"Three Night Stand - Liebe ist simple" von Ina Linger und Cina Bard.
Bei diesem Buch musst ich damals einfach so lachen, dass allein der
Gedanke daran mich jedes Mal wieder erheitert. Und das eigentlich böse daran ist, dass es einem eigentlich genauso hätte passieren können.
Denn dumme Zufälle gibt es immer wieder und genau das ist es auch,
was das Buch für mich so besonders macht.


~ Inhalt ~Es gibt drei Regeln, an die man sich halten sollte, wenn man sich auf einen One-Night-Stand einlässt: Suche dir jemanden aus, den du garantiert nie wieder sehen wirst. Sorge dafür, dass du den Spaß deines Lebens hast und verschwinde danach so schnell und so spurlos wie möglich. Dies ist auch Lisa klar, als sie sich kurz nach ihrer Ankunft in L.A. von ihrer besten Freundin Karen dazu überreden lässt, auf eine Party zu gehen und dort alle Hemmungen fallen zu lassen. Und in dem attraktiven Nick findet sie tatsächlich einen Gleichgesinnten, mit dem sie eine der aufregendsten Nächte verbringt, die sie je erlebt hat. Als Lisa am nächsten Morgen ganz planmäßig die Flucht ergreift, ahnt sie noch nicht, dass sie mit der ersten Regel nicht ganz so sorgsam war, wie sie gedacht hat. Denn Nicolas Jordan, der Mann, der ihr am Nachmittag im Restaurant bei ihrem ersten Geschäftsgespräch gegenüber sitzt und mit dem sie in den nächsten sechs Wochen an dem Drehbuch zu ihrem Bestsellerroman arbeiten soll, ist niemand anderes als Nick, ihr One-Night-Stand …









"Black Shamrock - Du gehörst uns" von Bonnie Sharp:
Es ist eins meiner Lieblingsbücher im Selfpublisher Bereich, da es unglaublich überraschend und ungewöhnlich ist. Auch wenn es ein 'Erotik'roman ist, wird sehr viel Wert auf eine logische und interessante Story gelegt.  Alles andere als 0 8 15 !
- Geheimtipp von Flidra (wer das wohl ist?)

~ Inhalt ~
»Du hättest uns nicht suchen dürfen«, flüsterte er. »Es war einfacher, dich zu hassen, solange du fort warst.«
»Du hast mich gehasst?«
»Mit jeder Faser meines Körpers und ich hasse dich noch immer. Dieses Mal, weil du wieder hier bist.«
Sie haben sich geschworen, auf ewig zusammenzubleiben und sich zu beschützen, doch dann flieht Mya Munroe aus ihrer Heimatstadt Salinas und lässt ihre beiden besten Freunde Rap und Exx im Stich. Zehn Jahre später ist sie gezwungen zurückzukehren. Ihre Freunde von einst sind mittlerweile Mitglieder des Green Army OMC und nicht erfreut, Mya wiederzusehen. Erneut geraten sie in einen Strudel aus Gewalt und müssen sich jener grauenvollen Tat stellen, die sie verbindet, und die ebensowenig verblasst wie das Tattoo in Form eines schwarzen Kleeblatts, das sie alle Drei tragen…





Das sind jetzt einige Bücher gewesen. Wir hoffen sehr das das ein oder andere Buch bei euch auf der Wunschliste steht. Daher wünschen wir euch einen schönen Wellttag des Buches mit vielen neuen Bücheren. Natürlich hoffen wir auch das der Tag so schön wie das Wochenende wird und ihr Abends ein Buch in der Sonne genießen könnt.

Zusammengefasst für euch:

Eure













© Titelbild: Carla Gebert - Cover: Echo Among Stars - Joanna S. Morris;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen